Immer auf dem Laufenden

Unser Newsletter

Das darfst Du nicht verpassen:

>> Aktuelle TOP Deals und meistgebuchte Angebote

>> Aktuelle Reiseinfos und Inspiration für die Urlaubsplanung

>> Insidertipps & Reisestories über von unserem Team bereiste Länder

Unsere Experten:

Team

Tatjana Foissner

Reiseberaterin

Sara Ferrante

Reiseberaterin

Elke Paitz

Reiseberaterin

Bettina Bredel

Reiseberaterin

Pavlina Klemm

Reiseberaterin

Markus Havermann

Gesellschafter

Heike Schiller

Gesellschafterin

Das sagen unsere Kunden über unseren Service:

Gerlinger Reisebüro, mhs reisen GmbH, Kirchstr. 1

Gerhard Pees
vor einem Monat
Die Reise begann etwas holprig. Wir warteten über 1/2 Stunde im abflugbereiten Flieger, weil der "Lademeister" für das Gepäck noch nicht da war. Bei Ankunft in Cancun wurde der Transfer nur mit großen Bussen durchgeführt, wobei man mehrere Flüge abwartete bis die entsprechenden Passagiere eintrafen. In unserem Falle mehr als 2 1/2 Stunden Warten im Bus. Das geht gar nicht! Die Hotelanlage war riesig. Unser Zimmer (Suite) wie gewünscht mit 2 Queensize-Betten. Sehr geräumig, sehr sauber. Minibar täglich gefüllt. Zum…
Jens Koenig
vor 2 Monaten
Wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Beratung und Unterstützung bei der Planung unsere Dubai Familien Reise bedanken. Wir waren zwischen dem 22.12. und dem 01.01. Im Revier Hotel Dubai. Ein sehr schönes, zentral gelegenes Hotel. Auch der Flug mit Emirates war top. Vielen Dank auch für die Tipps zu den Ausflügen, auch das hat toll geklappt. Alles in allem ein toller, spannenden der aber auch erholsamer Urlaub. Vielen Dank.
Dieter Smorra
vor 4 Monaten
Erstmal`s vielen Dank an das Reisebüro, an die Mitarbeiterinnen Frau Klemm und Frau Bredel, sind bis jetzt immer super und hervorragend beraten und betreut worden. Unser Urlaub auf Fuerteventura Hotel R2 Rio Calma war sehr gut, wir waren in diesem Hotel mit Sicherheit nicht zum letzten mal. Essen Büfett war Top, die Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Die Pollandschaft lies keine Bedürfnisse offen, einziges Manko waren die Schirme die im Boden fest verankert sind und sich nicht neigen bzw…