Kontakt

Um die Karte auf unserer Webseite zu aktivieren, akzeptieren Sie bitte die Nutzungsbedingungen von Google LLC:
Mehr erfahren

mhs reisen Gerlingen

Kirchstr. 1
70839 Gerlingen
Öffnungszeiten
Mo 10:00–13:00, 14:00–18:00
Di 10:00–13:00, 14:00–18:00
Mi 10:00 - 13:00
Do 10:00–13:00, 14:00–18:00
Fr 10:00–13:00, 14:00–18:00
Sa 10:00 - 13:00
So

Team

Tatjana Foissner

Reiseberaterin

Sara Ferrante

Reiseberaterin

Elke Paitz

Reiseberaterin

Bettina Bredel

Reiseberaterin

Pavlina Klemm

Reiseberaterin

Markus Havermann

Gesellschafter

Heike Schiller

Gesellschafterin

Was unsere Kunden über uns sagen

Gerlinger Reisebüro, mhs reisen GmbH, Kirchstr. 1

Roland Sauer
vor 3 Wochen
Wir waren spontan ohne Termin im Reisebüro und wurde gleich von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin bedient. Sie hat unsere Wünsche aufgenommen und daraufhin per Mail entsprechende Angebote zugesendet. Die zugesendeten Angebote haben alle gut bis sehr gut unseren Wünschen entsprochen. Unsere erste Wahl konnte nach 4 Tagen leider schon nicht mehr gebucht werden, aber Frau Foissner hat uns gute Alternativen zugesendet, von denen wir dann auch eine gebucht haben. Die Preise waren im übrigen nicht teurer als direkt im Internet…
Steffi Embert
vor 3 Wochen
Wir buchen öfters über dieses Reisebüro und sind mit dem Service und der Beratung immer sehr zufrieden. Frau Foissner ist toll. Bekommen auf unsere Anfragen immer recht schnell mehrere Angebote zur Auswahl.
Gerhard Pees
vor 2 Monaten
Die Reise begann etwas holprig. Wir warteten über 1/2 Stunde im abflugbereiten Flieger, weil der "Lademeister" für das Gepäck noch nicht da war. Bei Ankunft in Cancun wurde der Transfer nur mit großen Bussen durchgeführt, wobei man mehrere Flüge abwartete bis die entsprechenden Passagiere eintrafen. In unserem Falle mehr als 2 1/2 Stunden Warten im Bus. Das geht gar nicht! Die Hotelanlage war riesig. Unser Zimmer (Suite) wie gewünscht mit 2 Queensize-Betten. Sehr geräumig, sehr sauber. Minibar täglich gefüllt. Zum…